Garmin Vivomove HR Roségold/Weiß 010-01850-02

Artikelnummer: 13923

Kategorie: Smartwatches

Stil und Fitness trennt nur ein Touch bei der vívomove HR. Das diskrete Touchdisplay des hybriden Fitness-Trackers lässt sich sogar durch das Glas bedienen und die Uhrzeiger bewegen sich dynamisch zur Seite wenn man durch die Anzeigen für Nachrichten, Herzfrequenz und mehr streicht. Tagsüber zählt sie Schritte und den Kalorienverbrauch, während sie Auskunft zum Wohlbefinden über die ganztägige Stresslevel-Messung gibt. Mit den Funktionen VO2max und Fitnessalter informiert sie über das aktuelle Fitnesslevel und motiviert so zu mehr Bewegung und einem aktiven Lebensstil. Der perfekte Begleiter für jeden Tag, mit wasserdichtem Gehäuse und einer Batterielaufzeit von bis zu 5 Tagen im smarten Modus. Finde die vívomove HR, die am besten zu deinem Stil passt und leg los.
Weiter Informationen erhalten Sie hier:
Beschreibung anzeigen 
Wünschen Sie einen Geschenkservice?
Welches Geschenkpapier?
rosé/anthrazit silber/rot gold/silber
momentan nicht verfügbar

Schneller Versand

persönlicher Service

5% Skonto bei Vorkasse

Geschenk- und Gravurservice

Garmin Vivomove HR sport rose/weiß

Grundeigenschaften
Farbe: schwarz
Gewicht: 40,8 g
Produkttyp: Sportuhr
 
Schnittstellen
Bluetooth
ANT+

Outdoor / Sport / Freizeit
Stoppuhr
Altimeter / Höhenmesser barometrisch
Kalorienverbrauch
Herzfrequenzmessung
Schrittzähler

Technische Beschreibung
Höhe: 43 mm
Breite: 43 mm
Tiefe: 11,6 mm
Display: Touchscreen
 
Technische Beschreibung
Material des Armbandes: Silikon
Smartphone Kompatibilität: iPhone, Android, Windows

Lieferumfang
Garmin Vivomove HR sport rose/weiß
Ladekabel
Dokumentation

Farbe:
Anzeige:
Armbandmaterial:
Funktion:
Altersgruppe:
Geschlecht:

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
sehr schöne Uhr mit guten Funktionen

Ich war lange auf der Suche nach dieser Uhr von Garmin und habe sie mir hier gekauft, da ich mit dem Shop immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Der Preis war natürlich auch, wie immer, sehr gut. Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden, da sie genau meine Vorstellungen von einer Smartwatch entspricht. Sie zählt recht genau die Schritte und der Puls wird auch sehr gut gemessen. Für andere Sportarten habe ich sie noch nicht genutzt, da ich nicht so viel Sport treibe.

.
28.09.2018

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.